Haben Sie Fragen? Rufen Sie an: 08462 / 94 24 24

Sie interessieren sich für eine tritonic-Alarmanlage für Ihr Zuhause? Dann vereinbaren Sie doch gleich jetzt eine Beratung mit unserem Außendienst!

Nutzen Sie dafür bitte das nachfolgende Formular: Beantworten Sie einfach und unverbindlich die folgenden Fragen zu Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, den Besuch eines unserer Techniker bei Ihnen anzufragen. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen zurück!

Sie haben Fragen? Rufen Sie an: 08462 / 94 24 24

Wichtig: Als Gewerbekunde, Vermieter oder Hausverwalter wenden Sie sich bitte unmittelbar an unseren Geschäftskundendienst.

 

Fragen zu Ihrem Wohnobjekt:

Alle nachfolgenden Angaben sind freiwillig und dienen ausschließlich dazu, unsere Beratung für Sie zu verbesern. Wir geben Ihre Antworten niemals an Dritte weiter!

1) Bitte erklären Sie uns etwas mehr über Ihr Zuhause:*

Die von mir bewohnte Fläche hat in Summe:

Mein Zuhause hat zusätzliche Nebengebäude:

Das bzw. die Gebäude sind unterkellert:

Wird der Raumluft-Fluss im Gebäude bzw. in einem der Nebengebäude durch eine schwere Tür (Haus-, Brandschutztür o.ä.) unterbrochen?:

2) Verraten Sie uns noch, welche der folgenden Besonderheiten auf Ihr Zuhause zutrifft?*

3) Ihre Daten – Danke, das war’s schon! Verraten Sie uns bitte noch Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse und schicken Sie Ihre Anfrage ab – wir melden uns dann umgehend bei Ihnen!

Bitte schreiben Sie mir an:

oder rufen Sie mich unter folgender Nummer an:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

tritonic GmbH

  • Industriepark Erasbach B2
    92334 Berching
  • 08462 / 94 24 24